Ich Freu mich euch hier Im Forum begrüßen zu dürfen! Ich habe euch ein paar sachen erstellt die euch sicher gefallen werden und hoffe ihr habs mit denn Forum spass! Ich werde hier das Forum Verwalten und bin so zum sagen für das ganze Forum zuständig. Ihr könnts hier alles machen nach lust und laune es gibt verschieden gruppen wie zum beispielt Reittiere da findet ihr alles für die Reittiere oder ihr findet auch ein Unterforen mit Schlachtfelder wo ihr eure Kristallhöhlen für die Heldentaten planen könnts sowie Tempel und Arena. Es gibt natürlich auch eine Plauderecke wo über alles besprochen werden kann wenn es einen jemanden nicht passt oder einfach nur so plaudern möchte. Dieses Forum is nur ein Anfang und wird sicher noch weiter verarbeitete.
Um mich mal vorstellen zu dürfen. Ich heiße -Killer22- im spiel mein Realname is aber Dominik ihr könnts mich ruhig so nenen ist kein problem bin 25 jahre alt komme aus Wien in Österreich ich spiele nur auf Kühnheit und Repu das solltet ihr auch tun